Stimmt es das Frauen beim Urinieren es anhalten wegen dem Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist Quatsch 67%
Stimmt schon 29%
Eine sehr sehr sehr intim Frage xd 4%

5 Antworten

Stimmt schon

Also ich persönlich mache das nicht absichtlich. wenn sich eine möglichkeit anbietet, wasser zu lassen tu ich das auch so bald wie möglich. Aber wenn es mal dazu kommt, dass ich keine möglichkeit hatte, ist es ab einem bestimmten pubkt schon sehr orgasmusähnlich :D vielleicht gibt es auch mädels, die das absichtlich machen, kann ich mir gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab viel erlebt
Ist Quatsch

Nein, das mache ich nie. Ich halte nur kurz ein, wenn ich zb beim Arzt in einen becher pinkeln muss, damit ich mir nicht auf die Hand pinkle. Aber erregend ist das nicht.

Ist Quatsch

Mag sein das welche es so empfinden und machen, aber ich finde kein bisschen das sich das nach einem Orgasmus anfühlt. Da muss man echt bescheidene Orgasmen haben. Totaler Unsinn für mich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Es ist eher befreiend, wenn man dringend muss und dann endlich darf (bei Männern und Kindern ja auch), aber Orgasmus? Nee.

Ist Quatsch

Das ist ein komplett anderes Gefühl.

Was möchtest Du wissen?