Stiefvater hat mich nackt gesehen. Wie soll ich jetzt vor ihm auftreten?

8 Antworten

Alter was ist das für'n Mensch. Was ist daran so schlimm? Du machst gar nicht. Du hast ja nicht damit gerechnet, dass der dir über den Weg läuft. Rede mit deiner Mutter mal darüber. Sein Verhalten ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ernicht61  10.02.2019, 22:14

Es kann ja sein, dass er indem moment auf die toillete musste.

0
Mausi479 
Fragesteller
 10.02.2019, 22:16

Meine Mutter hat alles mitgehört aber nichts gesagt. (Zumindest habe ich nichts gehört.) sie bekommt schon Bammel wenn ich ihr sage das ich meine Periode habe und er es evtl hören könnte.

0
verreisterNutzer  10.02.2019, 22:35
@Mausi479

Ach du sch... Dann soll sie sich von ihm trennen. Am besten noch den Sohn beschneiden. Dann die Mutter und du mit Tuch ums Gesicht etc. Sie soll sich trennen dass nimmt kein gutes Ende.

2
Maxxismo  10.02.2019, 23:03
@Mausi479

Wo ist das Problem? Als Arzt sollte ihm die Menstruation der Frau geläufig sein.

1
machhehniker  11.02.2019, 07:39
@Maxxismo

Als Vater beruhigt das eher wenn die Tochter ihre Periode hat (als dass sie nicht kommt).

0
karin69  11.02.2019, 14:27
@Mausi479

KOPFSCHÜTTEL & KEIN VERSTÄNDNIS HAB‼️

(in was für einer Welt leben wir denn?)

😳😳😳😳😳😳

0

Erkläre ihm die Situation!

Sollst Du Dich angezogen duschen? Das wird er sicherlich verneinen, so musst Du Dich vor dem Duschen ausziehen. Dein Bruder hat gleich danach Deine Kleidung weggenommen. Das darf Dir Dein Vater nicht als Vorwurf ansehen.

Nacktheit in der Familie ist etwas normales, da darf sich Dein Vater nicht darüber aufregen. Du zeigst Dich ja nicht auch noch nackt anderen Leuten (was auch nicht falsch wäre).

Ganz normal und selbstbewusst.

Du hast nichts falsch gemacht.

Er hat ein Problem.

Und das musst du nicht zu deinem machen!

Nacktsein an sich ist nichts schlimmes, der Mensch wird nackt geboren. Das Problem ist, das manche Leute Nacktheit immer in Verbindung mit Sex sehen, was nicht korrekt ist.

Und Religionen - nicht nur der Islam, das ist im Christentum nicht anders - verleiten die Menschen zur Prüderie.

Wie???

Natürlich MIT Kleidung!!!

solltest du ihm in die Augen sehen.