Stellen Jungs sich deren Crush beim Pornogucken vor?

7 Antworten

Doch. Genau so ist es.

Zumindest, wenn Jungs sich ein gewisses Maß an Romantik bewahrt haben. Deren Dulcinea von Toboso ist für einen Jungen immer diese, und da gibt's auch keine anderen Ideale außer ihr.

Es sei denn, die andere Dulcinea ist einfacher zu überzeugen und für andere Sachen jenseits von Händchenhalten zu haben.

tatsächlich versuche ich, wenn ich einen crush habe, diese person von meinen schmutzigen gedanken zu trennen um mir nicht das bild der person kaputt zu machen. also klares nein bei mir

Das traue ich ihnen nicht zu. Da geht es eher um den schnellen Abbau von Spannungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke schon das es jungs gibt die sich das so vorstellen:)

Ersteinmal sind nicht alle gleich. Der eine macht es vielleicht der andere nicht. Auf dieser Welt gibt es alles.

Ich finde das einfach nur abstoßend und Notgeil. Ich denke viele werden mir da zustimmen

Was möchtest Du wissen?