Steht Ihr auf kurvige oder schlanke Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlank und kurvig schließen sich nicht aus.

Guter Einwand.

1
@MysizeXXL

Als Frau mit selbigen Attributen habe ich das mal als reinen Fakt geschrieben. Die bekannte Sanduhrfigur sollte kurvig genug sein. ;-))

3

Natürlich schlank und kurvig! Das geht doch auch. Auch kann sie sportlich mit einigen Muskeln sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber sportlich und schlank als fett und kurvig finde ich also mein geschmack

Ich steh eher auf schlanke, zierliche Mädels, am liebsten natürlich & echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag auch lieber kurvige Mädels. Da ich aber recht dünn bin 46kg sieht es wahrscheinlich blöde aus wenn sie neben mir geht. Oder wenn sie sich bei mir auf den Schoß setzt um ein wenig zu knutschen, werde ich sie bestimmt nicht lange aushalten. Denn ich denke so ein kurviges Mädel wiegt bestimmt 60-70kg.

Was möchtest Du wissen?