Stehen Transgender auf Frauen oder Männer?

5 Antworten

hat nichts miteinander zu tun.

trangender is jemand der im falschen geschlecht geboren wurde. also n kerl der ne frau sein will, oder ne frau die ein kerl sein will (bzw halt jeweils mit anderem geschlecht geboren).

des hat aber keine aussage darüber auf was sie stehen. können beide trotzdem bi, hetero oder homo sein.

des einzig interessante könnte sein, wann der switch erfolg.

beispiel: ne frau (körperlich) will eigentilch ein mann sein. fühlt sich auch zu frauen hingezogen. dann wird sie (als frau) ja als homosexuelle angesehen - erfolgt die betrachtung als heterosexuelle erst nach der op oder schon wenn sie sich outet als mann ?

Geschlechtsidentifikation hat nicht zwingend etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Eine Transfrau kann bi, lesbisch oder hetero sei.

Oder queer, um nich alle Orientierungen aufschreiben zu müssen:)

0

Also Multisexuell geht auch

0

Hat gar nichts miteinander zu tun. Sie können allgemein queer, aber auch heterosexuell sein. Wer nicht weiß, was queer sein sollte: alles, was nicht hetero+cis (man fühlt sich dem biologischen Geschlecht zugehörig) ist

Transgender sind kein eigenes Geschlecht.

Transmänner sind Männer. Wenn die auf Männer stehen sind sie schwul.

Transfrauen sind Frauen. Wenn die auf Frauen stehen sind sie lesbisch.

Wenn irgendeiner davon auf zwei steht ist er/sie bi, bei mehr als zwei aber nicht allen polysexuell und wenn sie auf alles stehen sind sie pan- oder omnisexuell.

Was möchtest Du wissen?