Stehen Männer drauf beim sex den Rücken zerkratz zu bekommen wenn ja warum?

11 Antworten

Gibt Leute Die es mögen gibt aber auch diejenigen die es nicht mögen.

Wenn Ihr wirklich in der Sache seid, dann spielt es keine Rolle. Das deutet eher auf ein aufregendes Sexualleben hin.

Ist jetzt nicht gerade so mein Fetisch. Stehe nicht so auf solche Sado-Maso Sachen. Wenn sie es sanft machen würde, hätte ich nicht unbedingt ein Problem damit aber ansonsten ist das eher nicht so meins. Ich kannte mal eine, die wollte, dass ich sie beim Sex würge, an den Haaren ziehe und sowas in der Richtung. Ich würde es aus Liebe zu meiner Partnerin eventuell tun, wenn es sie unbedingt so gerne will. Aber von mir aus nicht wirklich.

Ne - länger bleibende Wunden sind nicht so attraktiv.

Nein, finde das nicht geil.