Stehen Männer auf lautes Gestöhne?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

22 Antworten

Ja

Ein klares JA oder NEIN kann man hier nicht geben, jeder Mensch, sogar auch jeder Mann, ist da anders. Ich würde dazu tendieren, dass die meisten darauf stehen. Das kann man aber auf keinen Fall verallgemeinern, es gibt sicher auch einige Männer die nicht drauf stehen.

Zu stöhnen oder laute von sich zu geben ist was ganz normales, sowohl bei Frauen als auch Männern.

Ja

Ich kann natürlich nicht für alle Männer reden und die Möglichkeit besteht dass es genau bei deinem Kerl anders ist aber ich denke die Mehrheit der Männer steht auf lautes Stöhnen. Es ist eine sehr direkte Bestätigung dass man etwas richtig macht.

Bin weiblich. Ich verstehe dich. Ich werde aber auch immer etwas laut und stöhne manchmal etwas mehr, auch das mit dem "Aufhören" kommt vor. Relativ feinfühlig und sensibel. Manche stehen drauf, manche nicht. Das fragst du am besten deinen Partner :)

Ich finde es super, wenn die Frau laut ist dabei.

2
@Holsteiner975

Ich habe es bisher auch nur einmal erlebt das ein Mann das nicht gemocht hat. Ich muss aber dazu sagen, gespieltes Stöhnen und echtes Stöhnen muss man auch unterscheiden. Manche Frauen täuschen das auch vor.

1
@1995sa

Wenn es zu sehr vorgetäuscht ist, dann mag ich es auch nicht. Aber eine "normale Geilheit" höre ich gern und bin auch selbst dann etwas lauter.

2

Nö, den Partner fragen wäre nur am sinngemäßen, hauptsächlichen vorbei zu reden. ;-)

Die Frage ist doch eher, warum wirst du laut und meinst du das mit dem aufhören tatsächlich ernst? Hinterfragen wir das mal genauer. Du und der Partner.

Was wäre denn, wenn du leiser oder mucksmäuschen still wärest? Würde er dann aufhören, die Lust verlieren, oder weniger motiviert sein? Oder läuft das bei dir unterbewusst so ab und du bist deswegen so?

0
Nein

Ich mach dabei absolut keine Geräusche und wenn die Frau dann stöhnt hab ich das Gefühl als müsste ich auch ein Geräusch machen und das lenkt mich dann ab.

Ja

Männer stehen (zumindest mehrheitlich) total darauf, weil sexuell "enthemmte" Frauen (wie man lautes Stöhnen deuten kann) sehr erregend sind.

Was möchtest Du wissen?