STEHEN frauen auf jungs die erfahren oder unerfahren zB:sex kuss beziehung?

16 Antworten

Es gibt in diesem Falle mehrere Faktoren, die zu beachten sind. Zum Einen kommt es auf die Frau an und zum Anderen kann auch dein Auftreten eine besondere Rolle spielen.

also ich will keinen freund haben, der schon etliche vor mir abgeknutscht hat oder mit denen er geschlafen hat!!!! für ein one night stand mag das vllt noch gehen, wobei für mich ein one night stand nicht in frage kommt, aber für eine beziehung?? ne!! aber heiraten will ich auch keinen, der noch nie eine andere hatte! die zweite sein ist ok, aber wenn ich die erste wäre, hätte ich angst, dass er irgendwann denkt er hätte was verpasst!

Also ich (Frau)^^ find es besser, wenn der Mann erfahren ist. Ich mag es nicht, wenn ich dem auch noch ne Anleitung vorlegen muss, welche Knöpfe er drücken soll...^^ Aber sollte auch nicht derjenige sein, der schon 20 im Bett hatte oder so... xD

Sorry aber was sind schon 20 Frauen

0

Fast zwei mal eine Fußballmannschaft ;)

0

ich persönlich mag es wenn sie unerfahren sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eher erfahrene denke ich, aber wenns für beide gleich gestellt ist, also beide Jungfrau sind, ists auch egal

Was möchtest Du wissen?