Stehe als bi Frau nur auf hetero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin ist hetero zieht sich aber eher männlich an. Unabhängig davon hab ich mich in sie verliebt, also dada Ausnahme bestätigt :)

Vielleicht solltest du nach Frauen in der LGBTQ+ Comunity suchen, die sprechen dich dann äußerlich an und sind auch an dir bzw Mädels generell interessiert...

LG lelimette

Solltest dich eventuell auf Seiten anmelden für Homosexuelle, da findest sicher welche die “Hetero” aussehen, aber nicht sind

Es gibt genug weiblich aussehende Lesben.
Das ist einfach dein Geschmack. Alles andere ist doch Vorurteilsdenken.

Hä xD Wusste jetzt nicht dass Frauen sich vom aussehen unterscheiden ob sie hetero oder nun bi sind :D

War auch sehr blöd von mir ausgedrückt aber ein großer Teil der lesbischen Frauen entspricht ja einem gewissen äußerlichen Klischee. (Natürlich nicht alle)

1

Was möchtest Du wissen?