Ssw Bauch?


07.02.2020, 18:49

Könnte das ein ss Bauch sein?

 - (Schwangerschaft, schwanger)

9 Antworten

Nein, eher nicht. Erstens sieht ein Schwangerschaftsbauch anders aus, zweitens zeigt er sich erst so ab der 15. Woche. Bei sehr schlanken Frauen sieht man die Kugel teilweise schon eher. Aber bei mir war der Bauch erst ab dem 5. Monat deutlich sichtbar.

Davon mal abgesehen:

  • Du hast verhütet.
  • Du hast regelmäßig deine Periode
  • Drei Tests waren negativ

=> Eindeutig nicht schwanger.

Babybauch? Nie im leben die sind straff

  1. 22.11 ist keine 3 Monate her da sähe man ihn nicht mal.
  2. Dann hast du verhütet. Und hast 3 negative test gemacht
  3. negativ ist nein.....

Ernsthaft? 🤦🏼

Wenn man alt genug für Sex ist, sollte man auch wissen ab wann man einen Schwangerschaftsbauch überhaupt sieht...

Und wenn die Tests negativ waren ist man auch nicht schwanger.

Einen Bauch bekommt man erst ab dem fünften bis sechsten Monat, du hast einfach nur gut gegessen und das hat angesetzt.

Was möchtest Du wissen?