Squirten ja oder nee?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Find ich gut 65%
Ist mir völlig egal 16%
Anderes 11%
Find ich doof 8%

18 Antworten

Anderes

Mir fehlts noch an eigener Erfahrung, aber aus gewissen Filmchen finde ichs eher unattraktiv. Allein schon, weil ich in dem Bett gerne noch schlafen möchte, statt erstmal die Matratze trocknen zu müssen.

Anderes

Hi vivimaria2002, ich bin unsicher, wie ich diese Frage beantworten darf oder kann. Es wird viel - besonders bei besonderen Filmen - viel und oft gezeigt, dass Frauen beim Höhepunkt "squirten", also - ähnlich wie Jungs - abspritzen. Vielleicht ist es ja ein reflexartiges Loslassen der das Urinieren provoziert, wenn man in diesem Gefühlssturm ist. Ich selbst mag diesen Moment, den ich allerdings dann bewußt in der Dusche oder der Badewanne (selten im Freien) erlebe. Ob ich es gut finden würde, wenn ich "das" mit meiner Freundin erleben könnte? Mmmhhh....tut mir leid für die unbefriedigende Antwort. Trotzdem LG Sanne w/47

Ist mir völlig egal

Jeder hat andere Vorlieben, in der Regel sollten beide Paare mit gewissen sachen einverstanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich gut

ist mega cool und macht sehr viel Spaß und Freunde

Anderes

Die Flüssigkeit beim Squirten kommt aus der Blase, quasi stark verdünnter Urin, allein deswegen mag ich das nicht, ich möchte meinen Partner nicht quasi Anpinkeln (meine Meinung als Frau dazu)

Nun gut, dass kann ich gut verstehen! Nur man kann es teilweise gar nicht kontrollieren wenn man squirten kann und deswegen frag ich auch, weil es mir etwas unangenehm wäre.

0
@vivimaria2002

Ja, natürlich, wenn es dazu kommt, kommt es halt dazu, was ich meine ist, dass ich es nicht gewollt herbeiführen würde bzw. mir als Frau wäre das auch unangenehm

2

Was möchtest Du wissen?