Spuren Frauen ,wenn der Mann Samenerguss hat beim Sex?

6 Antworten

also das direkte reinspritzen spüre ich nicht wenns in dir fließt dann merkst du es aber auf jeden fall. zumindest ist es bei mir so wie es natürlich bei anderen ist und wie empfindlich die sind kann ich natürlich nichts zu sagen aber denke mal genau so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst nicht hetro

Nein, man spürt nicht wie das Sperma rausfließt dafür ist es zu schwach.

Wobei schwer zu sagen vielleicht würde man es spüren wenn es nicht von anderen Gefühlen übertönt werden würde. Das zucken des Penis beim kommen spüre ich deutlich, dazu Stößt er ja noch weiter.

Wenn der Penis nicht zucken würde und auch das Stoßen wegfallen würde, naja dann vielleicht.

Das kommen selber merkst du nicht gross, aber wenn es nach dem S*x rausläuft merkst du es schon...😂😏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium usw.

Ich spüre es bei meinem Freund schon aber ich glaube das kommt auf die Menge an, bei meinem Ex hab' ich es zB. nicht gemerkt nur danach wenn es rausgeronnen ist.

Nein, das merkt man an sich nicht. Lediglich die Bewegung bzw. das pulsieren des Penis. Und danach natürlich, wenn es wieder raus kommt

Was möchtest Du wissen?