Spürt ein Junge wenn man beim Sex verkrampft ist oder nimmt er das dann nur als eng/normal bei einer Jungfrau wahr?

13 Antworten

Hallöchen gesagt.

Betrachte es doch mal so.

  1. Sich Sex mit Dir wünschen, ist das eine. Dazu gehören aber nun mal immer zwei Menschen. Also ist auch Deine Meinung dazu gefragt.
  2. Schluss machen kann er immer, auch dann, wenn er von Dir bekommen hat "was er wollte".
  3. Gerade als der Ältere sollte er Verständnis für Dich und Deine Zurückhaltung haben können.
  4. Hat er das nicht, dann wollte er vermutlich auch nur "das Eine" von Dir.

So wie ich das sehe:

  • Du scheinst bereit zu sein, etwas zu tun, was Du nicht willst, nur weil Du ihn verlieren könntest und das aus Liebe zu ihm.
  • Wäre es nicht eigentlich nur fair, wenn er warten könnte bis auch Du bereit bist und das aus Liebe zu Dir?

Mein Rat:

  1. Sprich mit ihm und schildere Deine Meinung dazu.
  2. Das erste Mal sollte wohl von beiden gewollt sein.
  3. Mach nur das, wozu Du auch selber bereit bist. Dieser Moment kommt nie wieder in Deinem Leben.
  4. Alles andere ist doch nur ein Ausnutzen Deiner Gefühle.

Wie immer der Schlusssatz: Es ist und bleibt Dein Leben, somit auch Deine Entscheidung und wir können nur Denkansätze anbieten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Von einem Experten bestätigt

Ob er das spürt ist eigentlich unwichtig, denn Du bist nicht dafür bereit und dann bist Du verspannt und das ist alles andere als angenehm.

Wenn er deswegen Schluss machen würde, lass ihn gehen.

Mein 1. Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, bis es für uns Beide das erste Mal gab. Wir waren 18, und 19, und es war der passende Zeitpunkt.

Du wirst es bereuen, wenn Du ihm zuliebe Deinen Körper "hergibst" und innerlich Dich dagegen noch sperrst.

Warte, bis Du das Gefühl hast, es zu wollen, wenn er Dich verlässt, dann weißt Du, was Du ihm bedeutest.

Alles Gute für Dich

Liebe marielabelle,

ich hatte zuerst deine Frage wegen dem "schwanger werden" gelesen und bin dann hier auf deine erste Frage gestoßen. Viele haben dir schon Mut gemacht, dir wirklich noch Zeit zulassen. Ich verstehe, dass es dir schwer fällt "abzubrechen" wenn dein Freund gerne weitermachen würde. Deshalb finde ich es wichtig, dass du ihm grundsätzlich noch einmal sagst, wo für dich die Grenze ist.

Und das ist sehr reif und verantwortungsvoll, wenn du da auf dein eigenes Empfinden achtest, und es ist unreif und auch gemein von ihm, wenn er das nicht respektiert.

Du bist wirklich noch sehr jung und darfst dir Zeit lassen. Was den Jungs überhaupt nicht bewusst ist, dass selbst mit Verhütung auch eine Schwangerschaft entstehen kann. Es gibt keine 100%ige Sicherheit und von der Pille würde ich dir tatsächlich abraten. Dein Hormonhaushalt sollte erst ausreifen können, bevor du deinen Eisprung künstlich durch die Pille unterdrückst.

Deshalb hab den Mut zu dem zu stehen, ganz so wie du bist und was du willst. Auch in dem Bereich musst du dich nicht mit anderen vergleichen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich ❣️

Sophie

Du Liebe, es freut mich, wenn ich dir dadurch helfen konnte. Alls Gute dir 😍

1

Ein Junge muss es nicht unbedingt wissen, weil er selbst vermutlich nicht viel Erfahrung hat. Aber als Mann weiß man eigentlich wie sich die Frau anfühlt wenn sie es auch viel und bereit ist.

Ich würde aber vorschlagen, dass ihr eure Intimität nicht direkt mit Sex stratet sondern mit kleinen Zwischenstufen. Aneinander einspielen, küssen, berühren, lecken etc

Der Akt an sich sollte als letztes kommen wenn das alles schon zusammen erlebt wurde. Sonst fängt man ja mit dem Kuchen an bevor man überhaupt die Vorspeise hatte, das ist ja auch nicht ganz richtig.

Rede offen über deine Sorgen und Ängste, wenn du es nicht kannst oder willst, dann ist es keine richtige Beziehung.

Ja ich weiß, gerade durch diese "Zwischenstufen" kam es dazu, dass ich dann kurz bevor er weiter gehen wollte das ganze immer abgebrochen hab.

Ja vielleicht

1
@marielabelle

Dann ist es einfach noch zu früh.

Ich sag dir aber, sag dem Mann beim Sex immer wenn es sich gut oder nicht gut anfühlt, sonst wirst du nie das volle Potential und Spaß haben.

Zudem ist es für den Mann auch sehr hilfreich zu wissen was genau gut oder schlecht ist. Also immer miteinander reden und kommunizieren, glaub mir das macht die ganze Sache viel schöner und sinnlicher. Einfach ein "das ist zu tief / zu schnell " oder "so ist es gut" hilft echt enorm, für beide.

1

Hey,

es ist nicht okay, wenn dein Freund dich unter Druck setzt. Lass dich nicht zum Sex überreden, nur weil er das will. Es soll für beide schön sein und es wirkt nicht unreif, wenn du keinen Sex willst.

Wenn dein Freund dich liebt, dann versteht er, dass du noch warten willst. Es hat keinen Sinn, Sex zu haben, wenn du es nicht willst und du dich dabei nicht entspannen kannst. Das erste Mal muss nicht grandios sein, aber es sollte etwas sein, was beide wollen. Also würde ich an deiner Stelle mit deinem Freund reden und ihm deine Sorgen mitteilen. Es gibt ja abgesehen von Penetration noch andere Dinge, die man vorher ausprobieren kann. Wenn er das nicht versteht, dann ist er ein ziemlicher Depp. Alles Liebe!