Spucken oder schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ich schlucke und mag sperma 67%
ich spucke 23%
ich schlucke und mag sperma nicht 10%

5 Antworten

ich schlucke und mag sperma

Hi, habe bis jetzt immer auch das Sperma geschluckt, wenn ich geblasen habe. Blasen macht mir Spaß und dabei bekomme ich auch Lust darauf es dann zu schlucken wenn er abspritzt. Es gehört für mich dazu, außerdem will ich ja auch was vom Blasen haben, dann genieße ich es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich spucke

Ich mag die Konsistenz nicht - wenn’s passiert und ich schlucke im Reflex dann ist es halt so aber es muss nicht sein

ich schlucke und mag sperma

ich schlucke immer wenn er in meinem Mund kommt, da der Geschmack eh schon da ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin sehr devot, lasse mich führen, liebe sex
ich schlucke und mag sperma

Ich liebe es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich schlucke und mag sperma

ich schlucke eigentlich immer und habe kein Problem damit

Was möchtest Du wissen?