Spielchen für schwule Jungs?

6 Antworten

Oder geht raus in nen Wald, Binde deinen Partner nackt mit verbundenen Augen an den Baum, spiel mit ihm, lass ihn so auch mal 5 Minuten alleine und beobachte ihn von weitem :-) ob er nervös wird, könnt ihn ja ein fremder sehen. Dann näherst dich wieder an ohne was zu sagen und befummelst ihn. Glaub mir es wird ihn Angst und Geilheit gleichzeitig in den Kopf steigen :-)

Da müsst ihr einfach mal ein bisschen kreativ sein und wissen was euch gefällt. Rollenspiele gibt es eine Menge. Zum Beispiel Vater-Sohn, Lehrer-Schüler, Arzt-Patient... Und die kann man alle mit Bestrafungen o.ä. süpielen. Ansnonsten stehen manche darauf, wie ein Hund nackt und an einer Leine durch die WOhnung geführt zu werden (natürlich auf allen vieren).

Neben nur Augen verbinden kann man auch komplett gefesselt werden, oder als Diener/Sklave verschiedene Aufgaben für seinen Herren erledigen müssen...

Du merkst, da ist eine Menge drinn und ihr habt ne Menge Mögichkeiten ;) Viel Spaß!

Vlt probiert ihr neue Positionen aus oder macht vlt rollenspiel z.B wer ist daddy~(Der daddy darf alles machen und bestimmt auch wann der andere kommt ) viel spass

Dein Freund fesselt dich dabei auch noch ans Bett, an einen Baum oder was auch immer und streichelt und erregt dich so lange, bis du ihn anflehst: "LASS MICH ENDLICH ABSPRITZEN, BITTE!!!". Ob er das macht oder nicht, entscheidet er. Ich liebe dieses Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt so etwas wie wer zuerst kommt verliert 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Was möchtest Du wissen?