Sperma schon so schnell leer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper entwickelt sich noch und es wird mit der Zeit mehr, vor allem wenn du gerade den ersten Samenerguss hattest

Du bist am Anfang der Pubertät, dein Körper startet gerade erst so langsam mit der Spermienproduktion. Da ist das völlig normal so :)

War es wirklich nur ein einzelner Tropfen und kam davor noch was?

einer etwas größer

1
@Lulelean

Wenn davor nichts kam dann war das der Lusttropfen. Das ist kein Samenerguss und kommt davor. Er dient zur befeuchtung der Eichel und der Samenleiter. Es kann sperma enthalten sein aber es ist eben kein Samenerguss

1
@Lulelean

War er danach immernoch steif oder ging die Erektion schnell wieder weg?

1
@LokiLeiche

also ich hab dann weiter gemacht dann nochmal zum höhepunkt glaub och und dann ist halt so weißer schaum rausgekommen

1
@Lulelean

Dann war es wahrscheinlich der Lusttropfen. Wenn man noch keinen Orgasmus hatte fühlt sich das so an. Ich dachte das auch erst

1
@Lulelean

Hab den 2. Kommentar noch nicht gelesen. Dann kann es sein daß das dein erster Samenerguss war. Aber ich bin mir dann auch nicht ganz sicher

1
@LokiLeiche

aufjedenfall vielen dank für die hilfe und so!!

1

Der Körper ist keine Maschine

Was möchtest Du wissen?