Sperma schlucken als Mann?

14 Antworten

Ist ja die Entscheidung von jedem Einzelnen, ich persönlich brauche es nicht und stoße lieber in ein Taschentuch aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich ganz praktisch weil dann kann man sich manchmal das aufwischen sparen aber wenn ich das zu oft mache dann bekomm ich manchmal bauchweh

Woher ich das weiß:Hobby – mach i gerne und hab eine Freundin

meine kehle kribbelt machmal ich weiß aber ned why

1

Ja man sollte mit allem Maß halten.

1

Ich kann nicht so viel dazu sagen aber ich habe es auch schon gemacht weil ich neugierig war. Kleiner Rat iss davor nicht Zwiebeln weil das ist wirklich nicht so angenehm;)

(bin ein Mädchen aber finde das ist das gleiche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wonach hat es denn geschmeckt?

0

Soll jeder machen, wie er mag. Hab‘s als Jugendlicher auch mal probiert. Ich mag es lieber von anderen „direkt von der Quelle“ 😉Mein eigenes find ich uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und überhaupt nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?