Sperma schlucken?

14 Antworten

Spucken mache ich nie. Schlucke es ab und zu aber mag es auch sehr wenn er auf meine brüste kommt. Kann es dann entweder verreiben oder von meinen fingern ablecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach was tut es schmecken?

0

Wenn er rechtzeitig raus kommt das ist eine Kunst

0

Lasse ihn selten in meinem Mund kommen.
BJ ist für mich eher Vorspiel und genieße das Finale lieber anders.
Aber wenn ich ihm mal eine Freude machen will, und ihn in meinem Mund kommen lasse, dann schlucke ich auch...

Schlucken natürlich. Ich finde es null eklig und für meinen Freund ist es schöner, noch im Mund auszupumpen.

Wenn ich es eh schon im Mund hab, geht schlucken auch schneller.

Schmeckt meist einfach nur etwas salzig, aber eben nicht irgendwie eklig.

Ich als m,

würde es geil finden ihn ihrem Mund zu kommen, aber auf die Brüste oder in ihr finde ich auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

würde? machs doch!!

0

er darf hin spritzen wo er will sowohl auf als auch in mich. Wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich es natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma in + auf mich + NS

Interessant interessant

0