Sperma ohne Masturbieren?

4 Antworten

Was du da gesehen hast klingt für mich nach schmegma (abgestorbene Hautzellen, Schweiß, urin etc.) Das sollte nicht vorkommen wenn du dich regelmäßig und richtig wäscht.

Die Schmerzen können davon kommen das du eine große Ansammlung schmegma unter der Vorhaut hast, das sollte sich durch gründliches waschen beheben lassen.

Möglicherweise hast du aber auch einen (Haut)Pilz. Wenn zusätzlich zu den Schmerzen Juckreiz auftritt solltest du das von einem Arzt abklären lassen.

Hattest recht, nachdem ich gestern alles Entfernt habe sind auch die schmerzen etc verschwunden

1

Du sonderst immer, auch nachts, kleine Spermamengen ab, nachts kann man sogar ejakulieren ohne es zu bemerken.

Wasch deinen Penis öfter mit Wasser, am besten morgens und Abends.

Nicht sauber gemacht, eichelkäse bildet sich nur wenn du dich nicht wäschst, weiter reifen lassen oder?

Die Schmerzen kommen vermutlich von einer Entzündung

trotzdem war auf meiner Eichel immer wieder sperma und Eichelkäse gekommen

Von Körperhygiene hältst du wohl nicht übermäßig viel, oder?

Wenn du Schmerzen hast, geh zum Onkel Doktor.

Was möchtest Du wissen?