Sperma nicht abspritzen?

3 Antworten

Dass Sperma kommt, ohne, dass er einen Orgasmus hat, ist möglich. Umgekehrt sehe ich aber nur die Möglichkeit, dass er vorher schon so oft gekommen ist, dass er kein Sperma mehr hatte oder dass er seinen Samenleiter abgedrückt hat, während du ihm einen runtergeholt hast. Nur durch geistige Beeinflussung dürfte das nicht möglich sein. Aber eigentlich ist es doch auch gar nicht schlimm, wenn er abspritzt - dann siehst du wenigstens, dass du erfolgreich warst, ohne, dass er dir das erst sagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man üben. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt

Wie alt ist er? Wenn er noch in der Pubertät ist kann das schon mal vorkommen.

Man kann aber durch abklemmen von der Harnröhre sein sperma in die blase drücken.

Was möchtest Du wissen?