Sperma im Mund Abtöten?

5 Antworten

Hallo,

spart uns die Einzelheiten... besonders appetitllich ist das alles nicht...

Auf jeden Fall Mund mit Chlorhexamed spülen, das dürfte reichen.

Emmy

ändere doch einfach die reihenfolge

Wie gesagt wir machen das öfters am tag

0
@MrR4ND0Mfrager

Also wie? Ihr habt oral, du kommst in ihrem Mund. Der Tag geht weiter, ihr küsst euch zwischendurch mal, irgendwann leckst du sie dann, weil ihr wieder Lust drauf habt.

Und du denkst, davon kann sie dann schwanger werden? Bewahrt sie das Sperma wie ein Hamster in ihrem Backentaschen auf, reicht das beim Küssen an dich weiter, du bewahrst es dann in deinen Backentaschen auf und spuckst es ihr dann nach was weiß ich wie vielen Stunden, in die Vagina? Denn nur so bestünde auch nur die geringste Chance, dass sie davon schwanger wird.

3
@MrR4ND0Mfrager

Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen. Trink zwischendurch einen Schluck Fruchtsaft, Tee oder Kaffee und gut ist's.

0

Sie wird davon nicht schwanger ...

Baaahhh so einzelne Details will niemand wissen .......

Macht doch aus einer schönen Sache kein Ekel erregendes Ereignis.

Macht der Nachbar das mit einer Anderen ist es ekelhaft

macht der Nachbar das mit mir, ist es geil.

1

Was möchtest Du wissen?