"Sorge" um meinen Penis. 1. gelbliches Sperma 2. Oft Harndrang 3. Schwacher Urinstrahl 4. Oft unangenehmer Geruch?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe leider ähnliche Symptome,das könnte auf ein Prostatitis hindeuten.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Marcel

Das betrifft ja überwiegend nicht deinen Penis, der ja dein Sperma nur weiterbefördert, sondern wohl hauptsächlich deine Blase und vielleicht deine Hoden. Vielleicht eine Entzündung. Behalte das Ganze mal im Auge - wenn es sich nicht bessert, geh zum Hausarzt, der kann erst mal eine Urinprobe untersuchen lassen. Schneeweiß ist Sperma aber eh meist nicht, eher grauweiß. Die gelbliche Färbung könnte auch von Urinresten im Penis stammen, die mit rauskommen. Aber wie gesagt - wenn es sich nicht bessert - und ganz besonders, falls Schmerzen entstehen - geh zum Arzt.

Hallo

Die ersten drei Punkte kommen mir bekannt vor, habe selbst diese Probleme. Werde aber im neuen Jahr mir ein Termin bei meinem Urologen holen.

Was den Geruch angeht, das hatte ich bis dato auch bevor ich mich habe Beschneiden lassen. Meine eichel war auch immer gerötet dass irgendwann keine Salben mehr geholfen haben.

Und was hast du gemacht?

0

nein. Ab zum orologen.

Was lässt dich am meisten "zweifeln", dass nicht alles in Ordnung ist?

0

Das passt zu einer Prostatitis, aber da hat man weitere Symptome.

Was möchtest Du wissen?