Sollte zur Standesamtlichen Trauung zum kurzen Kleid wenn man ein Gipsbein hat ein Socken über die Zehen gezogen werden?

8 Antworten

Es gibt keine Regeln.

Nur ein Verstoß gegen die Sitten wäre problematisch

Verstoßen nackte Zehen bei der Trauung gegen die Sitten?

1
@Katja1990by

Ich wüsste nicht wieso nackte Zehen gegen die Sitten verstoßen sollten. Nackte Finger verstoßen ja auch nicht gegen die Sitten.

0

Warum man einen Socken drüberziehen sollte da sehe ich keinen Grund dazu denn sonst müsste man konsequenterweise auch ein Handschuh über die Finger ziehen wenn man einen Gipsarm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Du sollst das geile Ding offen tragen. Hast  du einen mit Gehstollen. Gipsige Grüße LM

Beim aktuellen Winterwetter: JA!

Im allgemeinen ist die Trauung IM Standesamt und nicht draußen davor

0
@MaryLynn87

Dafür gibt es Autos oder ggf. ein Taxi und die paar Meter bis rein und raus erfriert man sicherlich nicht. Wäre bei einem Gipsbein auch von Vorteil

Die Trauung ist ein sehr aufregender Moment und da sollte zuviel an wärmender Kleidung nicht getragen werden sonst kommt man schnell ins Schwitzen.

0