Sollte man es machen nur mit Kondom aber wenn man die Pille nicht nimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wendet man das kondom richtig an ist das sicher genung.

Man muss nur beachten

  • Richtige größe
  • richtigrum abrollen
  • luft vorne abdrücken
  • verfalldatum
  • nicht vorher abrollen, erst auf dem Gleid.
  • keine Knitter
  • ganz abrollen
  • Richtiges gleitgel
  • Rechtzeitig benutzen nicht wenn schon ein vorspiel stattfand und was am finger ist.

LG pvris15

Ich verwende, bis auf eine kurze Zeit mit der Pille, immer nur Kondome und das seit 15+ Jahren.