Sollte ich sie nach Sex fragen?

5 Antworten

Das lässt sich als Außenstehender unmöglich beantworten. Hängt von den Signalen ab, die sie ausstrahlt und ob du sie richtig interpretierst.

Im Zweifel warten, seid ihr beide bereit dafür (was Voraussetzung ist), ergibt es sich so oder so.

Ich würde sie nicht fragen sie braucht vielleicht noch etwas Zeit und sie wird es dir sagen wenn sie bereit dafür ist.

Wenn ihr doch sowieso kuschelt und küsst, können ein zwei gute Griffe schon sehr genau deine Intention verraten. Und du wirst mehr als deutlich erfahren ob sie auch Lust hat. ^^

Nicht fragen sondern machen. Wenn ihr kuschelt streichel ihre Brüste und Fass ihr in den Schritt. Achte auf ihre Reaktionen. HOT OR Not

Nicht fragen machen!

Natürlich seit ihr noch nicht zusammen. Ihr hattet noch nicht mal Sex, davor wird sie sich nicht verlieben.

Ist das dein Ernst?? Deiner Meinung nach ist man erst zusammen, wenn man Sex miteinander hatte? Was ist das denn für'n Unsinn? Normalerweise lernt man sich kennen, verliebt sich ineinander und wenn man noch mehr Gefühle füreinander hat, wünscht man sich auch, Sex miteinander zu haben.

Ich denke, viele Leute kennen diese Reihenfolge. Wenn es andersherum läuft, dann hat es nix mit Verlieben oder Liebe zu tun. Und oft passiert es dann auch, dass der Mann nach dem ersten, schnellen Sex plötzlich verschwunden ist, weil er befürchten muss, dass sie mit jedem Mann gleich in die Kiste hopst.

0

@VitoScaletto

Nicht auf die grobe Art. Ich meinte du solltest die ersten Schritte tun und auf Ihre Reaktion schauen.

@ElendesElektron

Bei jedem anders.

@piumina

So funktioniert es bei mir, ich schätze mal deine Erfahrung äussert sich anders.
Wie bereits gesagt, dass ist deine Meinung. Zuerst heisst es: verknallt-verliebt-liebt-verheiratet.

0

Was möchtest Du wissen?