Sollte ich den Po meiner Freundin anfassen?

10 Antworten

Auch wenn die Lust Dich schon am frühen Morgen treibt: Das Mädel hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Also behalt mal Deine lüsternen Pfoten bei Dir.

Schon eine Woche zusammen...

Das berechtigt Dich aber keineswegs, ihr gleich an die Wäsche zu gehen.

Lern sie erst mal richtig kennen, unternimm was mit ihr. Dann knutscht ihr vielleicht etwas rum , bevor es vielleicht langsam weiter geht und vor allem stellt sich immer noch die ganz entscheidende Frage, ob das Mädel das auch will!

Es geht also nicht nur um Deine Triebe, sondern die Wünsche des Mädels, die Du auch erfragen solltest. Kommunikation ist auch in der Liebe alles.

Du kannst es gerne machen, nur ist die Frage, wie sie darauf reagieren wird...

Immerhin seit ihr jetzt 1 Woche zusammen und wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann weiß ich das sie nicht besonders überzeugend reagieren wird, weil sie dann von dir denken wird, du möchtest ihr NUR an die Wäsche dran gehen.

Aber ist deine Sache, wie du dich verhälst.

Ich jedenfalls hätte es nicht getan.

Wenn ihr euch küsst, dann hast du ja die Hände wahrscheinlich auf der Hüfte deiner Freundin und dann immer weiter runter tasten bis du am Ziel bist.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder sie mag es oder du bekommst ne Ohrfeige^^

Hallo, mich würde interessieren wie alt du bist und was du die ganze Woche mit der Freundin gemacht hast :-)

Das Alter deiner Freundin wäre auch von interesse um dir eine Antwort zu geben :-)

0

andere frage wie findet man den nabel einer frau?mann streicht ihr sanft über den rücken und wenn die finger das dritte mal einrasten hast es,lach

Was möchtest Du wissen?