Sollte es mir unangenehm sein?

Wie alt bist du denn?

16

10 Antworten

Guten Abend

Da ich ein Mensch bin der offen für alles ist ist da vollkommen okey, bin auch ein freund davon Sexspielzeuge beim Sex mit zu verwenden. Also absolut kein Problem, wer sich deswegen von dir abkapselt soll mal auf sein Leben klarkommen. Jede 2te Frau hat Sexspielzeug und ich hab noch niemanden gehört den das stört.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen/Psychologischen

Nein finde ich absolut nicht schlimm. Ich finde das etwas gut, wenn sich Mädchen zu helfen wissen, wenn sie die normale Selbstbefriedigung nicht richtig befriedigend finden. Mach das weiter.

Auch ich als Junge besitze diverse Dildos, Plugs und Vibratoren. Von daher kann ich da nichts dagegen sagen.

Ich finde das total normal. Bin 22J, also denken nicht nur ältere so

Also ich (m) finde das nicht schlimm und würde das auch bei niemandem schlimm finden.

VG

Warum sollte das bitte schlimm sein? Und warum sollte das irgendeine Rolle spielen wie Jungs das finden?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Was möchtest Du wissen?