Soll man Sex haben auch wenn man nicht in einer Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kann man mal muss man aber nicht 54%
Ja 27%
Nein 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man mal muss man aber nicht

Jeder, wie er oder sie möchte! Ich würde mir wenn ich länger Single wäre (mehrere Monate) wahrscheinlich eine Art f+/Affäre suchen. ONS sind nicht so mein Ding.

Sex ist ein Thema, bei dem "man soll" ein ganz schlechter Ansatz ist.

Keine Kinder, keine Tiere, immer mit gegenseitigem Einverständnis. Und innerhalb dieses Rahmens ist alles okay. Und man muss selbst herausfinden, ob und was und wie man machen will.

Nein

meine ansicht dazu ist dass sex was sehr tolles und wichtiges und man sowas nur mit Person haben sollte wo man sich gegenseitig uach liebt und auch zusammen ist

Ja

Man soll es sich jedenfalls nicht verbieten lassen müssen!

Was möchtest Du wissen?