Soll ich Schwulensex haben?

Ich weiß ich bin out aber was heißt passiv im Sex sein?

Passiv heisst so viel wie der, der vom anderen aktiv genommen wird...

6 Antworten

Also erstens mal, es gibt kein "Schwulensex" Sex ist Sex, egal ob Mann + Mann, Frau + Frau oder Mann + Frau. Du musst am Ende selber wissen, ob du bereit dafür bist. Genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich selber noch nicht die Erfahrung gemacht habe und daran nie Interesse hatte. Ich kann dir schonmal im Vorhinein sagen, dass solche Datingapps nicht Empfehlenswert sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Bei allen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme im Internet besteht immer eine gewisse Gefahr, dass Du Leute kennenlernst, die effektiv nicht das sind, als was sie sich ausgeben.

Schau doch mal im Internet nach, ob es es schwule Treffs für bi- oder homosexuelle Jungs gibt. Bei uns in der Schweiz gibt es solche Treffs in normalen Jugendlokalen und immer an einem speziellen Wochentag. Da kommen dann nur Jungs die ähnliche Interessen haben. So kannst Du besser abschätzen wen Du vertrauenswürdig findest.

Die Jungs sind ja meistens in Sachen Sex nicht so kompliziert. Viel Vertrauen ist vor allem beim passiven Analverkehr sehr wichtig, denn Dein erster Partner kann Dir, wenn er nicht rücksichtsvoll ist, Schmerzen bereiten. Das wäre dann beim ersten Mal sehr schade. Denn die passive Rolle ist sehr erregend und geil.

Viel Spass bei Deinem ersten Mal und einen netten Partner wünsche ich Dir.

Tellensohn

Mach doch einfach das worauf du Lust hast, musst du ja auch nicht der ganzen Welt mitteilen, wenn dus dann getan hast. Gibt genug verschiedene Dinge im Internet wo du Leute kennenlernen kannst die den gleichen Wunsch haben - aber sei immer vorsichtig. Vielleicht kannst du auch mal in eine Schwulenbar gehen, wenn es eine in deiner Nähe gibt. Bloß immer aufpassen bei Fremden, egal ob jetzt Mann oder Frau.

klar, such dir jemanden. Um sicher zu gehen, solltet ihr chatten, Bilder tauschen und evtl auch telefonieren, damit man merkt ob der andere echt ist (meistens ist das auch so, aber Faker gibts leider immer mal wieder). Und im Ruhrgebiet wirst du ne Menge anderer Jungs in deiner Nähe finden.

Ein ab 16 kannst du ja auch Mal alleine in andere Städte fahren und dort dich Mal nach männlichen umsehen (bitte mit keinem wildfremden) Freunde dich dort einfach mit jemanden an e.visg er ja bi oder schwul Feb Dan klappt es sicher