Soll ich mit meinem Freund Sexspielzeug ausprobieren?

7 Antworten

Hallo, wenn du das möchtest, könnt ihr es probieren. Aber nicht mir Gewalt.

Das sollten beide wollen, dann macht es auch Spaß.

probiert es doch einfach mal aus, aber überlass ihm nicht die handhabung, experimentiere selbst mit dem vibrator, wenn er dabei ist und dich streichelt...

LenaMarie: Probieren geht über studieren. Experimentiert gemeinsam. Schaut was Euch gefällt. 

Mach dir vor allem klar, dass du nicht das Spielzeug deines Freundes bist!

ich halte es für möglich, dass dein Freund nur ausprobieren will, was er mal in Pornofilmen gesehen hat. Mit so einem Gerät hat er aber kein richtiges Feeling für dich.

Lass nichts mit dir machen (und mach auch selbst nichts), wovon du nicht total überzeugt bist.

Ich lass keine Maschinen an mich ran.

Wenn du keinen Vibrator ran lässt, dann verpasst du einiges.

Armes weibliches Wesen.

1

Ich würde das nicht machen. Wenn ihr in DEM Alter schon sowas macht (was ihr eigentlich nicht mal kaufen dürft/könnt, da man in Sex-Shops erst mit 18 rein darf und im Internet ebenfalls erst mit 18 bestellen darf)... was wollt ihr oder du (mit jemand anderem) dann machen wenn du mitte zwanzig/mitte dreißig bist und es dann langweilig wird? In eurem Alter solltet ihr euch selbst genug sein... da gibt es schon so genug auszuprobieren (Varianten, Stellungen, Vorlieben, etc.) und mit den Spielzeugen warten, bis es in einigen Jahren dann wirklich langweilig wird und man neues ausprobieren möchte. Abgesehen davon ist es mit 14 auch ohne Spielzeug noch sehr früh Sex zu haben. Also ich rate euch wirklich davon ab! Habt so Spaß zusammen, seid kreativ!

Was möchtest Du wissen?