soll ich mich auf meinen besten Freund einlassen?

1 Antwort

Hey :) Ich will ehrlich zu dir sein, ich würde dir auf jeden Fall davon abraten. Er meint es nicht ernst mit dir und auch wenn du das im Moment noch genauso siehst, haben Mädchen nun mal die lästige Angelegenheit sich dann doch in den Jungen ein bisschen zu verlieben. Letztendlich wirst du verletzt werden. Zudem ist er der Ex deiner ehemals besten Freundin, sowas macht man nicht! Denn sie wird es genauso verletzen... Außerdem reden Jungs untereinander. Er wird es deinem Ex erzählen und der wird es wieder anderen erzählen und letztendlich wirst du als Schl**** abgestempelt, obwohl du das nicht bist. Es ist klar, dass du Erfahrungen machen möchtest und dass du dich von ihm angezogen fühlst, wenn er so gut ausschaut. Aber überleg mal, ob es dir das alles wert ist, was ich dir gerade aufgezählt habe.

Was möchtest Du wissen?