Soll ich meinem Kumpel meinen Penis zeigen?


05.05.2021, 21:51

Also er hat nicht gelogen, seiner ist wirklich groß. Nur meiner halt nicht.

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Hose runter und zeigen 57%
Vorwahnen und zeigen 30%
Lieber ganz sein lassen 10%
Aufklären und nicht zeigen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorwahnen und zeigen

Sage ihm voher einfach die Wahrheit.Danach ziehst du es einfach durch ziehe deine Hose runter zeig ihm deinen Penis und dann fang einfach an zu Mastubieren während er dir zuschaut bekommt er ja vieleicht auch nochmal lust sich vor dir einen runterzuholen.So ne Erfahrung will man denke ich nicht verpassen.Glaube mir ich muss es ja schließlich wissen (:

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau, würd ich auch so machen. Kommt nicht immer auf die Größe drauf an. Hauptsache er "funktioniert".

Viel Spaß :-)

0
Vorwahnen und zeigen

ich bin ehrlich… ich habe im moment exakt das selbe problem.😅 ich glaube wir jungs sollten sowas dann doch eher lassen.😂 aber wenn du ihm wirklich vertraust dann rede einfach mit ihm drüber und ich denke auch nicht das wenn du ihm als freund wichtig bist, dass er sich dann über dich lustig machen würde… doch falls es eher so einer ist der gefühlt mit jedem seiner freunde verwandt ist also jeden gleich stellt dann muss ich bedauern und kann dir nur ein tip geben… BRUDER RENN UM DEIN LEBEN😂

Vorwahnen und zeigen

Nur zeigen wenn du ihm vertraust, sag das er doch nicht so groß ist (wie seiner zbs) und wenn du ihn vertraust dann zeig (das es für beide gleich ist). Wie groß ist er denn?

Wenndu ihn zeigen und er ihn sehen will dann ja. Ansonsten nein

Wie gesagt hab ich es ihm versprochen

0
@aculnix

Du solltest es aber nicht nur machen weil fu es ihm versprochen hast

0
@Reinkanation

Ja aber erst versprechen und dann nicht machen ist auch wieder ehrenlos. Und er hat ja auch gezeigt 🤷‍♂️

0
@Reinkanation

Eingentlich schon, wenn er nicht erwarten würde dass meiner auch so groß ist wie seiner.

0
Vorwahnen und zeigen

Ehrlichkeit tut manchmal weh aber es entlastet dich und kann eure Freundschaft vertiefen! Und jetzt nur Mut und viel Glück! Gruss haudegen