Soll ich meine Beine verlängern um eine Freundin zu bekommen? (BEINVERLÄNGERUNGS OP)?(SEX, LIEBE)?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein mach keine 95%
Ja mach eine OP 5%

40 Antworten

Nein mach keine

Lass nicht Deine Beine "wachsen", sondern Dein Selbstbewusstsein! Du könntest der Größte sein - Du bist es aber nicht. Und ich rede immer noch nicht von Deiner Körpergröße!

Jemand, der gut bei den Frauen ankommt, weil er aufmerksam ist, unterhaltsam, praktisch veranlagt, der kann sogar viel kleiner sein als sie. 😉 Doch - es kommt auf die inneren Werte an.

Mach Dich unwiderstehlich!

Nein mach keine

Hi, ImmerVersager !

Wo bleibt dein Selbstbewusstsein?

Es gibt doch Schlimmeres, als 1,72m gross sein.

Ich bin 1,61m und wollte auch immer 5cm größer sein, aber was nicht ist.......

Du hättest viel zu tun, dir die Beine verlängern zu lassen, das ist ja gerade zu zum Lachen.

Wer dich so nicht will, der braucht dich est recht nicht, wenn du größer bist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, sMartie2008, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hallo,YunnaBich333, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hi, DasSenfglas, vielen Dank für deine Bewertung.

0
Nein mach keine
Soll ich eine Beinverlängerungs OP machen um dann 5-8cm größer zu sein? Wäre dann ca. 1,80m groß.

Hi,

Würde ich wirklich nicht machen. Das ist ein viel zu großes Risiko.

Ich würde eher sagen, dass es an deiner Einstellung zu dir selbst liegt. Du bist völlig okay, so wie du bist. Nur wenn du selbst denkt, ich bin nicht okay, warum auch immer, sowas merken Frauen und damit kann man die zuverlässig in die Flucht jagen (die riechen das 10 Meter gegen den Wind, sozusagen).

Bitte mach das nicht mit der OP.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse, viele Bücher, beobachten & Erfahrung
Von Experte Renate2804 bestätigt
Nein mach keine

Mal ganz davon abgesehen, dass diese OP, die medizinisch nicht notwendig ist, keine Krankenkasse bezahlen würde, hättest Du wohl mit 5-8cm mehr auch nicht mehr Chancen. Einen Freund, der Erfolge nur mit Körpergrösse verknüpft, will und braucht Niemand.

Nein mach keine

Das ist nicht nur eine OP sondern mehrere und sehr schmerzvoll, da dir deine Knochen mehrfach gebrochen werden. Und wenn du Pech hast entstehen Komplikationen und du kannst nie wieder laufen. Dann findeste erst recht keine Freundin.

Sowas sollte man nur machen, wenn man 2 unterschiedlich lange Beine hat. Die Krankenkasse kommt wahrscheinlich nur dafür nur auf, wenn es sowas ist, oder du durch deine Größe starke psychische Probleme hättest. "Ich krieg aufgrund meiner Größe keine Freundin ab" zählt da eher nicht dazu.

Also ich würde mir die Idee aus dem Kopf schlagen und halt nach Frauen schaun, die kleiner sind als du. Es gibt genügend Mädels die nur 1,65-1,70 sind und sicher nichts dagegen haben, dass du nur ein paar cm größer bist.

Würde vielleicht dann mit Kraftsport ausgleichen.

Was möchtest Du wissen?