Soll ich ihn bei mir übernachten lassen oder doch noch warten?

8 Antworten

...wenn du notfalls den Mühlstein von innen vor deine Schlafzimmertür rollen ksnnst, hast du alle Möglichkeiten, dich kurzfristig zu entscheiden, je nachdem, wie es läuft...(falls du notfalls noch ein Sofa oder Badewanne als Option hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo Marina344,

Also, kommt auch etwas drauf an wie alt ihr seid.

Ich denke, dass es nicht schadet zu warten damit. Ich bin selbst männlich, und für mich ist es sehr schwierig meiner Freundin, vor allem halt auch im Bett, nicht zu nahe zu kommen, da ich oft das Verlangen habe ihre Brüste/Po/Vagina anzufassen. Und das Problem hat man bestimmt weniger wenn man nicht zusammen im Bett ist. Entweder musst du ihm klar machen, wie weit du mit dem sexuellen Kontakt gehen willst.

Du musst dir aber auch im Klaren sein, dass du eventuell plötzlich die Lust bekommst ihn zu berühren etc. und mit ihm absprechen, was er denn möchte und was nicht.

Zusammengefasst: Ihr müsst beide Wissen wer was will, und zwar bevor ihr erregt oder so seid, weil dann könnt ihr nicht mehr klar denken. Und dann müsst ihr euch einfach im Griff haben und das Abgemachte einhalten.

Ich hoffe das hilft.

Für weitere Fragen bin ich offen.

-Aritio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Wenn du dich bereit fühlst dann lass ihn bei dir übernachten.
Da du aber fragen musst bist du wohl noch nicht soweit und solltest warten.

Guten Tag, ich würde nach dem Gefühl gehen also wenn du in entschlossen bist würde ich es lassen und wenn du dir sicher bist dann es zulassen.

Du mußt selbständiger werden, damit nicht Fremde aus dem Internet über dein Liebesleben entscheiden müssen. Du kennst ihn, wir nicht!