Sohn/Tochter ist schwul/lesbisch?

Warum eigentlich immer nur homosexuell🤔🤥

Ich hatte überlegt, andere Sexualitäten dazuschreiben. Das Problem bestünde dann allerdings darin, dass sich die Diskussion dann umverlagern würde.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich würde sich nichts ändern.

Ob mein Kind nun homo-, hetero-, bi-, a-, pan- oder auch omnisexuell ist, oder etwas ganz anderes. Es wäre mir absolut gleichgültig.

Ich will ja nur dass mein Kind glücklich ist, weshalb denn etwas dagegen setzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Ich würde mein Kind lieben wie vorher und auch in allen Dingen weiter unterstützen. Freudensprünge würde ich jetzt nicht machen, aber letztendlich wäre mir das egal, Hauptsache mein Kind ist glücklich. Was Oma und Opa dazu sagen würde weiß ich allerdings nicht.

ich würde sagen „schön für dich“ genauso wenn es heterosexuell ist. das kann mir als elternteil eigentlich total egal sein, hauptsache er/sie hat jemanden an der seite den er/sie glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Ich würde mich freuen, dass mein Kind einen Freund/eine Freundin hat, genauso wie ich es auch würde, wenn mein Kind heterosexuell wäre, da gibt es keinen Unterschied!

Super Einstellung!!

4

Mein Kind kann lieben wen es will, Hauptsache glücklich!