Socken beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mir egal weil 41%
Nein, weil 34%
Ja weil 25%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Im Bett werden bei mir eh keine Socken getragen und beim Sex will ich nackt sein. Da stört jede Art von Stoff am Körper.

Nein, weil

Mir ist es eigentlich egal, ob er welche anhand.

Bis jetzt kenne ich nur einen, der es macht.

Ich selbst mag es ohne viel lieber, weil man sich auch bei denn Füssen besser fühlen kann 😊

Außerdem wenn er einen Fuss Fetisch hat, würde es ihm den Spaß nehmen, wenn ich welche an hätte.

Mir egal weil

Eigentlich ist es relativ egal bei mir und meiner Freundin allerdings wenn wir Petting machen dann wennschon extrem eingekuschelt in Hoodies oder sonstwas.

Nein, weil

Auf keinen Fall Socken. Haben im Bett nichts zu suche beim Sex. Ich trage nur je nach dem halterlose Nylons beim Sex

Ja weil

Ich trag immer Socken weil ich keine kalten Füße mag.

Meiner Freundin ist es egal weil sie stören ja nicht sie lässt ihre auch oft an

Was möchtest Du wissen?