Slips auch zum Sportunterricht tragen (17)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst es dir sehr kompliziert, das du ein Tag Boxer trägst und den anderen Tag Slip. Wenn du auf denn Slip gekommen bist ist es gut und du hast Schiss ausgelacht zu werden . Schlüppi kommt auch bei den Damen an und außerdem ist dein kleiner Freund immer am richtigen Platz und kann sich nicht irgendwo zwischen einklemmen. Ein Schlüppi betont auch dein kleinen Freund.

Ab sofort auch zum Sportunterricht nur noch mit Schlüppi.

Habe auch so etwas durch ,aber nach 1-2 Monaten habe alle Jungs aus meiner Klasse Slip getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du eigentlich keine eigene Meinung...ich stelle mir das sehr nervend vor, wenn man immer nur nach anderer Leute Meinung tanzt!

Natürlich habe ich eine eigene Meinung. Nachfragen wird ja aber wohl noch gestattet sein...

1
@FitBenny701

Wenn du eine eigene Meinung hättest, wären dir die anderer egal!

0

Mit 17 möchtest Du schon etwas Selbstvertrauen in dir haben und damit auch was dir gefällt und was nicht. Wenn Du halt gern Slip trägst dann ist es so und dir gefällt es. Auf die blöden Sprüche anderer musst du nicht hinhören, denn auch sie werden eines Tages vielleicht einen Slip anziehen. Du kann es ja auch so machen das wenn ihr Sport habt einen Slip anziehst sowie Eine Boxershorts über den Slip und nach dem Sport die Boxer ausziehst .

Wenn du wirklich Angst hast, kannst du ja über den Slip noch ne weite Boxershort anziehen, dann sieht man nichts.

Ich denke, dass das aber bei deiner eigenen Klasse nicht nötig sein sollte. Beim Sportfest würde ich aber schon nachdenken, gerade wenn die anderen dich nicht so gut kennen könnte da schon nen Spruch kommen.

Solange du überhaupt welche an hast, wird es niemanden interessieren, welche Art von Unterwäsche du trägst.