Slip oder Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Tanga 56%
Slip 25%
Anderes 19%

Ich schätze du meinst mit Tanga einen Stringtanga, und keinen Tangaslip?

Genau String Tanga

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanga

Normal trage ich Tanga. Allerdings kommt es darauf an was ich für Kleidung trage. Slips trage ich nicht mehr.

Danke für die Antwort 😊

0
Anderes

Hallo Nadine,

gerne beides - so, wie ich mich gerade gerne kleiden mag.

Im Sommer, wo es warm ist, sind mit die Strings schon lieber - eher die Slips, wenn es kühler ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Ich persönlich bevorzuge Tangas.
Aber keine String Tangas, bzw. eher echt selten.

Slips trage ich auch hin und wieder, aber nicht so oft.

Tanga

Normal schon eher Tanga.

Kommt drauf an was ich anhabe oder so. Zum sport oder wenn ich meine Tage habe eher Slip.

Unter Leggins am liebsten nichts.

Tanga

Ich trage fast immer string Tangas oder auch mal garnichts aber slip nur ganz ganz selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fein das gefällt mir

1