Slip oder doch Boxershort?

12 Antworten

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Bei Slips, Retroshorts bzw. Trunks ist es nur wichtig, das diese die richtige Größe und eine Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem und passendem Suspensorium haben. Wenn dieses der fall ist, dann sind auch Penis und Hoden gut, sicher und gesund darin untergebracht. "Eierkneifer" sind es nur dann wenn diese die falsche Größe oder Schnittform haben.

Ganz normale Unterhosen in slipform für Jungs sind total in Ordnung. Ich denke, die kommen gerade wieder in Mode. Boxer sind im Grunde umbequem (zu viel Stoff unter der Hose) und auch unsexy (außer man hat's nötig etwas zu verbergen). Manche Mädels mögen vielleicht das eine oder andere lieber aber prinzipiell ist es ihnen egal. Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;-) . Das mit der Fruchtbarkeit ist Blödsinn, solange du dir sie nicht zu eng kaufst. Es zählt nur, was DIR gefällt und für DICH bequem ist! Hoffe, das hilft dir...

Wenn du es bequem findest ist doch alles gut. Ich find, der anblick erinnert mich immer an kleine Kinder und alte Menschen aber nungut, wenn du es magst :)

Hi ich bin auch 17 und trage seit 14 nur mehr slips denn sie sind immer modern und passen für jedes alter und sind meienr Meinung nach die bequemste Unterwäsche. Meiner Freundin gefällt es auch wenn ich Slips tragen. Ich würde mir im generellen wünschen dass mehr jungs in diesem Alter Slips tragen

mfg Etoeno

Es gibt tolle schwarze Netzslips die allerdings viel Geld kosten.Schon mal 40 Euro das Stück.Dagegen können sämtliche Boxershorts abstinken.Ich find die blöd u unerotisch.

Was möchtest Du wissen?