Sitzen meine Ohrlöcher zu nah zum dehnen?

3 Antworten

lässt sich schwer beurteilen wenn man kein bild dazu hat, ich kann dir aber schonmal soviel sagen: meistens ist was das dehnen angeht deutlich mehr möglich als man anfangs denkt. aber eben nur meistens... meine zweiten (dritten, vierten und fünften ^.^) ohrlöcher waren auch recht nach beieinander und habe trotzdem mittlerweile 32mm tunnel auf beiden seiten-war nie ein problem ;)

Das klingt gut. :) leider weiß ich nicht wie man hier ein Foto anhängen kann. 😬

0

hättest direkt bei der fragestellung ein foto mit anhängen können ;)
wie man das im
nachhinein macht weiß ich leider auch nicht so genau 😅😅

0

...wenn ich eine komplett neue antwort hier auf deine frage verfassen würde steht aber auch unten (iphone in meinem fall) „bild anhängen“

0

Könntest du mal bitte mein Foto weiter unten (neuer Kommentar) anschauen ob ich auf 10 mm dehnen kann.? Und wenn nicht 10 mm wie weit dann.?

0

Mach es nicht!!!! Ich habe erst gestern einen ca. 40-jährigen in der Bahn gesehen, der riesige, ausgebeulten Ohren hatte, und niemand wollte neben ihm sitzen!

Wenn du diese Teile eines Tages aus deinen gedehnten Ohrläppchen nimmst, sind die total schlabberig und abstoßend.

ohjeee dann muss ich ja auch angst haben das in zukunft keiner mehr neben mir sitzen will mit meinen tunneln 😱
oh mann, jedem das seine-ganz einfach. abgesehen davon das es reine geschmacksache ist und man auf solchen oberflächlichen unsinn keinen wert legen sollte geht es hier um 10mm was praktisch nichts ist und nichtmal wirklich sichtbar ist wenn man den schmuck rausnimmt-meistens wächst das sogar vollständig zusammen wenn anständig gedehnt wird...
bei großen tunneln gibt es auch möglichkeiten wie zum beispiel rekonstruktion (was heute keine große sache mehr ist) also falls du wirklich der meinung bist man muss lebenslang damit rumlaufen wenn man es nichtmehr will muss ich dich leider enttäuschen ;)

0
@Blueberry8886

Na, so enttäuscht bin ich nicht. Ich merke ja, dass du felsenfest davon überzeugt bist. Wenigstens weißt du, was du willst.

Mir soll's recht sein. Wir werden ja sowieso nie in der gleichen Bahn sitzen, oder?

0
@Blueberry8886

Das klingt gut. :) leider weiß ich nicht wie ich hier ein Foto anhängen kann. 😬

0

ja ich bin schon davon überzeugt...sonst hätte ich mich nicht dafür (und für all das andere) entschieden...
ob wir beide jemals in der gleichen bahn sitzen werden kann ich dir natürlich nicht beantworten-ich bin aber ziemlich sicher das es bislang nicht der fall war, ansonsten hättest du festgestellt das die meisten leute keine probleme damit haben sich neben mich zu setzen, auch wenn sie meinen geschmack nicht teilen. so albern oberflächlich sind da die allerwenigsten ;) über sowas banales wie das erscheinungsbild anderer mache ich mir auch keine großen gedanken und ich wüsste auch nicht wieso ich mich zum beispiel nicht neben jemanden setzen sollte nur weil ich die frisur/kleidung etc besch.... finde? die phase in der man leute nach ihrem aussehen beurteilt und auf ihr erscheinungsbild reduziert habe ich lange hinter mir gelassen..😜😜

0
@Blueberry8886

Leider ist mir meine alberne Oberflächlichkeit angeboren, da kann man nichts machen. ;)

Ein hoffnungsloser Fall, stimmt's?

0

@Blueberry8886 Hier ist ein Foto von meinen Ohrlöchern, zwar falschrum aber egal.😬

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Dehnen tunnel)

Was möchtest Du wissen?