Single bleiben, weil zu hohe Ansprüche?

5 Antworten

Das Kind sollte definitiv wichtiger sein, als die Männersuche :) Es wird dir schon irgendwann einer begegnen bei dem du dir denkst: "Der ist es." GLG

Du kannst zwar so einen finden, aber ich denke du wirst entäuscht werden

Da wirst du lange suchen.

Deine Ansprüche sind viel zu hoch, viel zu sexistisch und Oberflächig. In der heutigen Welt wirst du schwer jemanden finden der noch solche Ansichten teilt.

Gut verdienen? Echt jetzt? Ist doch vollkommen egal wie viel er verdient, solange ihr euch gut versteht.

'und gut verdient'

Iiihhhh wie eklig... Frauen kein eigenes Geld verdienen wollen sondern sich lieber von Typen Sachen bezahlen lassen 🤢

Ich verdiene selber Geld er sollte aber mehr als ich verdienen sonst ist das schwul

0
@IntKing

Nö wozu soll ich mich binden an einen Mann wenn ich auch Single bleiben kann wenn der Mann weniger Geld als ich hat

0

Was möchtest Du wissen?