Sind solche Orgasmus Fantasien normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" ist da vielleicht nicht das richtige Kriterium. In der Beziehung zählt nur, was für dich akzeptabel / gut / schön / gewollt ist. Es ist aber sicher nicht üblich.

Allerdings sollte niemand aus so einem geschilderten Milieu kommen. Vielleicht solltest du eine Therapie machen um herauszufinden, ob das, was du denkst zu brauchen auch wirklich das ist, was du brauchst.

Ist völlig in Ordnung, wenn es dir Spaß macht und du so zum Orgasmus kommen kannst. Mit deinen Fantasien beim Orgasmus schadest du ja niemandem

Mach dir keinen schlechten Gedanken darüber, solche Fantasien haben viele Menschen beiderlei Geschlechts, ist durchaus normal. ich habe auch solche Fantasien als Mann seit meinem Teenageralter und lebe diese zwischenzeitlich aber auch real aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es so empfindest, ist es doch gut für dich. Jede hat da andere Vorlieben.

Ich denke es ist normal. Ich als Mann fantasiere in solchen Szenen der aktive Part zu sein. Deepthroat, Anal, grob sein. Frau die sich zwischen Schmerz/Leid befindet aber trotzdem Vergnügen hat. Wenn ich erregt bin, bin ich manchmal wie ausgewechselt und ohne Erregung liebevoll usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?