Sind sexuelle Erfahrungen zwischen 13- 16 jährigen Jungen normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gedankenpolizei,

Ja. In der Pubertät befindet man sich noch in der Findungsphase. Man ist experimentierfreudig und probiert Sachen aus. Das ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Solange alle Beteiligten Einverstanden sind, ist alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ist halt in Deutschland strafbar für den 16 jährigen.. Kindesmissbrauch.. Keine Kleinigkeit

Ist vollig normal

naja... mit 13-14 nicht

wenns für alle Beteiligten okay ist...warum nicht...

Weils in Deutschland eine Straftat wäre

0