Sind manche Frauen die einen Kinderwunsch haben euforisch beim Sex das Sie jetzt schwanger werden können?

5 Antworten

Es kommt drauf an, doch eigentlich eher das Gegenteil.

Je nachdem wie ausgeprägt der Kinderwunsch ist und wie schnell man ein Baby haben möchte, kann das die Beziehung und das Sexualleben sehr belasten. Sex an sich sollte eine Handlung bzw. diese Handlung ein Zeitraum sein, in dem man sich idealerweise total fallen lässt, im Moment lebt und diesen genießt.

Bei einer Frau mit einem stark ausgeprägten Kinderwunsch wäre immer dieser Gedanke dabei, dass sie ein Baby, Baby, BABY! will und dementsprechend gestaltet sich die gesamte Situation ein wenig schwierig.

Zudem ist der Gedanke, dass man jetzt schwanger sein 'könnte' kein Grund für Euphorie, sondern eher belastend, denn dann hat man die Ungewissheit, möchte alles richtig machen usw. usw.

Wenn eine Frau hingegen einen moderaten Kinderwunsch hat und damit eher casual umgeht, reicht es nicht für die Euphorie beim Sex. Die nimmt halt was kommt.

Kommt wahrscheinlich selten vor,

aber in einer ehrlichen Beziehung sollte man die Meinung seines Partners respektieren und erst absichtlich schwanger werden wenn beide ein Kind wollen

also ich trau mich momentan nicht mal sex haben weil ich auf keinen Fall momentan ein Kind will

wenn ich einen Freund hätte oder einen Mann den ich liebe, wäre es was anderes, aber so von den ganzen nervigen Typen oder Fuckboys die da rumlaufen, da verzichte ich lieber auf Sex als das Risiko einzugehen schwanger zu werden

Gute Einstellung,

solltest aber meiner nach nie was mit solchen Typen haben auch wenn du ein Kind willst oder es dir egal ist

0
@KarstenStahl88

nein mach ich eh nicht mehr, deshalb gibts ja momentan keinen einzigen Typen mit dem ich Sex will

1

Wäre Verhütung denn keine Möglichkeit?

0
@Apokalypse2020

ist mir trotzdem zu riskant, wenn ich in einen Mann nicht verliebt bin, mit ihm zu schlafen und dann auch noch schwanger zu werden

auch mit verhütung besteht die Gefahr, schwanger zu werden

0

Manche schöpfen ihre Euphorie beim Sex auch einfach aus der Freude am Sex. Und wenn dabei ein gewolltes Kind entsteht - um so besser.

Was möchtest Du wissen?