Sind Männer nach dem Sex verliebter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freue dich doch einfach, daß er dich nun sehr gerne hat. Kann ja auch sein, daß es so toll geklappt hat mit Euch Beiden, und er sich deshalb so freut !

Danke ! Ich geh fest davon aus, daß Du den Richtigen getroffen hattest einfach ! Hab viel Spaß !

0

Naja es kann auch sein das ihm der Sex so gut gefallen hat , das er es so schnell wie möglich nochmal mit dir machen möchte :) 
Ob er in dich verliebt bzw noch verliebter ist , ist aber sehr wahrscheinlich :)

Wenn er wieder schnell meldet,ist das schlimm???

0
@Blero123

Nein , im gegenteil das zeigt doch nur das er den kontakt mit dir sucht :p

1

Ich denk dass das unterschiedlich ist aber bei ihm scheint es so zu sein:)

Ja denke schon
Weil ihr euch ja sozusagen näher kommt

Ich tippe mal, dass du noch sehr jung bist und empfehle dir für die Zukunft, nicht mit jeden zu schlafen, um ihn "verliebter" zu machen. Schließlich soll dein Partner dich als ganze Person mögen und nicht nur den Sex. Viel Glück mit deiner neuen Liebe.

Was möchtest Du wissen?