Sind Männer mit vielen Sexualpartner in ihrem Leben eher unattraktiv für Frauen?

11 Antworten

Guten Morgen DerMonarch93,

wenn sich eine Frau ernsthaft in einen Mann verliebt, wird das Thema nicht gleich sein, wieviele Sexpartner schon einer von Beiden hatte.

Auch wenn es dann "bekannt" ist, ändert es an den Gefühlen zu dem Mann nichts.

Sicherlich ist es für keinen von Beiden schön zu wissen, dass der Partner schon mit x anderen Sex hatte. Doch jeder hat seine Vergangenheit, findet es vielleicht selber nicht mehr toll, wie diese gewesen ist. Aber diese gehört zum Leben.

Wichtig ist, dass der Mann es jetzt ernst meint und sich nur dieser einen Frau widmet und nicht weiterhin das Bedürfnis hat andere Frauen zu beglücken.

Männer, die viel Sex hatten, haben sicherlich nur einen Reiz auf Frauen, die auch gerne wechselnde Sexpartner haben und keinen Partner suchen.

Auch ist immer die Frage, ob der Mann in Beziehungen-wegen Sex-auch die Frau betrogen hat. Dann wäre doch Vorsicht geboten.

Oft sind es doch jüngere Männer, die "ausprobieren" oder Männer, die keine feste Beziehung wollen. Auch der Typ Mann spielt dabei eine Rolle. Was für manche toll ist, ist für einen anderen nicht vorstellbar.

Das Du Dir das bei der wunderschönen Frau nicht vorstellen kannst, gibt zu denken, denn nicht automatisch jeder hübsche Mensch - in Deinen Augen - wartet auf den Prinzen. Das hat mit dem Aussehen eines Menschen überhaupt nichts zu tun, ob dieser viel Sex hat oder nicht.

Es gibt so viele "willige" Menschen, denen das Aussehen sicherlich ganz egal ist, Hauptsache es "geht" was.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich habe gelesen, das Männer welche viel mit Frauen unterwegs sind, zu tun haben usw. bei Frauen gut ankommt. Ich bezweifle, dass es dabei um Sex ging sondern das Bild, dass der Mann gut mit Frauen kann und kein wahnsinniger Psycho ist. Frauen haben Angst vor merkwürdigen oder Einsamen Männern. Momentan lebe ich in einer anderen Stadt und habe kaum Freunde hier. Wenn man dank Corona auch noch stark daran behindert wird neue Kontakte aufzubauen und die leute im Umkreis merken, dass man einsam ist machen sie ganz schnell ein Bogen um dich.

Menschen neigen wohl dazu, eher zu beliebten Menschen Kontakt zu suchen.

Ahja und ich Glaube diese Zahlen sind von gestern. Ich und meine Freunde die single sind .... wir haben so selten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir die leute kommen dann irgendwann zu dir angekrochen wenn sie was brauchen

1

Sowas kann man nicht pauschalisieren, da ist jeder Mensch anders und das hat auch nichts mit dem Geschlecht zutun. Manche machen sich darüber Gedanken und mache stört es auch. Den meisten ist es aber egal.

Vergangenheit ist Vergangenheit. Punkt. Fände ich sehr lächerlich wenn ein Mann mich nicht kennen lernen wollen würde, weil ich seiner Meinung nach mit zu vielen Männern was hatte. Der Mann mit so einer Ansicht wäre automatisch für mich dann auch ein Abturner. Genauso bin ich auch nicht so bei Männern.

Der Mehrheit ist das auch egal.

Mich interessieren die Zahlen nicht..Und es gibt immer Gründe warum`s mit anderen nicht gepasst hat auf Dauer.
Ich mags jedoch wenn Frau Erfahrung hat und Spass an der Sache.

Wenn jemand jedoch schon 4 mal geschieden ist, wollte ich nicht der 5. sein der dann heiratet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja stimmt, zu einer Scheidung gehören auch immer zwei. Da hast du Recht.

1

Mich würde es abstoßen, ja.

Wer so viele Beziehungen hat, geht in der Regel nicht gut mit den Partnerinnen um bzw. ist für eine langfristige Beziehung aus Gründen seiner Persönlichkeit nicht geeignet.