Sind Männer die eine Frau etwas zu lustvoll "angaffen" alle nur auf Sex aus?

5 Antworten

Wenn man Gedanken lesen könnte, wüsste man das.. Alle sicherlich nicht, einige durchaus.

Wenn man davon ausgeht, dass sich über Symphatie, Sex und mehr, Beziehungen entwickeln können.. nun dann kann man auch davon ausgehen ein Mann ggf auch mehr will..

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn sich ein Mann verliebt verhalten würde, die Frau aber dann so "angafft". Wieso macht ein Mann das? Vor allem geht so was ja auch diskreter. Den Körper anzusehen ist das eine, aber richtig "zu gaffen" ist das andere.

0
@AnnaHarry

Je nach dem kann oder will ein Mann seine Faszination nicht verbergen.. sondern eher zeigen.. Manche erhoffen sich davon eine positive Resonanz, weil ihr Hirn emotional manchmal bischen einfach gestrickt ist und sich garnicht so fühlen als würden sie gaffen, sondern nur super interessiert schauen.

Ich will hier auch gar nicht eine Lanze für Männer brechen..Doch die Erfahrung in meinem Beruf hat mich gelehrt das zwischen innen und außenwirkung, so deren Interpertation der Geschlechter oft Welten liegen.

Gruß Marquis le deuxième

3

Sicher können die auch gute und angenehme Partner werden

Trifft übrigens auch auf den klassischen Fuckboy zu

Meistens such Der irgendwann auch ein beständiges Nest

Schönen Abend

Für mich sind das untervögelt Lüstlinge. Kann das absolut nicht leiden wenn man so angeglotzt und begafft wird, dass man schon fast Angst bekommt, besprungen zu werden.

Und wenn der Mann sich ziemlich nervös dir gegenüber verhält, etwas schüchtern ist um mit dir zu reden, bzw. ziemlich schnell rot wird oder herumstammelt, dir zu hört und sich das wichtigste auch merkt, sehr aufmerksam ist und auch ständig deine Nähe sucht, deine Aufmerksamkeit ebenfalls und und und. Also sich sehr zuvorkommend dir gegenüber verhält und dich trotzdem mal so "angafft"

1
@AnnaHarry

Die Schüchternen gaffen meist erst dann, wenn DU es nicht bemerkst - Dich wegdrehst.^^ -

Das "Gaffen" könntest Du auch als Kompliment deuten - ER findet Dich eben so attraktiv und "heiß", dass ER einfach so "doof" gucken muss!^^

"Can take my eyes off you"

1
@dermitdemball

Ja er hat das getan als er hinter mir stand. Aber mir fiel es auf und als wir uns später wieder sahen, lächelte er mich nur an. Es war aber schon unangenehm für mich.

0
@AnnaHarry
schon unangenehm für mich.

Vll hast auch nur DU damit ein Problem - obwohl sein "Gaffen" eigentlich ein Bewundern ist - "Kompliment-artig"?

0
@AnnaHarry

Dann ist das was anderes. Das fällt dann eher unter flirten. Es gibt ja auch verschiedene Arten zu gaffen, aber bei machen Leuten kommt das echt rüber als ob sie einen mit den Augen ausziehen wollen würden.

0
@dermitdemball

Wenn er ganz normal auf meinen Körper schaut, hab ich nichts dagegen. Er hat aber nicht normal drauf geschaut.

1

Wenn ich irgendein Mädchen ständig anstarre dann ist es sehr wahrscheinlich dass ich genau und nur an genau das denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue auch gerne, denke aber dabei nie an Sex

Ich meine nicht normales schauen. Schon in Richtung sabbern

1
@AnnaHarry

Ich denke mir schon auch geil, aber an das andere denke ich trotzdem nicht

0
@AnnaHarry

Sabbern ist ein komischer Begriff. Man findet halt jemanden geil.

0
@AnnaHarry

Nicht edgar 1279, aber was mich angeht: Eine der Frauen, die mich absolut zum sabbern gebracht haben, habe ich geheiratet.

1
@AnnaHarry

Bräuchte ein Bild von dir um zu sagen ob ich auch Sabber.

1
@AnnaHarry

ER kann sich doch nicht selbst im Spiegel sehen - vll weiß ER gar nicht, wie "lüstern" ER guckt!?

1

Was möchtest Du wissen?