Sind im Bezug auf Sex russische oder deutsche Frauen offener?

6 Antworten

Ich würde auf den Ostblock tippen 😅

Die Russinnen die ich so kennengelernt habe, ziehen sich auch einfach mal so vor dir aus. Die sind da irgendwie offener.

  • Statistisch und vor allem stereotypisch eher wohl russische Frauen. Russinnen verstehen sich vor allem im Schnitt auch besser auf Verführung und Feminität.
  • Im Einzelfall kann das natürlich völlig anders sein. Weder sind alle deutschen Frauen gleich noch alle russischen. Insofern nützen solche Verallgemeinerungen in der Praxis quasi gar nicht.

Statistik nützt manchmal gar nichts, wenn irgendwo steht, 99% aller Frauen sind "so" und du gerätst an eine aus der Kategorie 1%, dann hast du Glück oder Pech gehabt und die Statistiker merken das überhaupt nicht.

0
@gertraudeZ

Richtig, GENAU das habe ich in meinem zweiten Absatz geschrieben. Insofern verstehe ich nicht, warum das bei dir wie ein Widerspruch klingt.

Aber natürlich "nützen" Statistik und Erfahrungswerte schon, z.B. wenn es nicht um eine bestimmte Frau geht, sondern um die Chance, untere vielen Frauen eine zu finden, die sich entsprechend verhält.

1

Schwer zu beantwortende Frage: Einerseits pflegen russische Frauen stärker ihre feminine Seite in Bezug auf Kleidung und Anmache, andererseits müssen russische Frauen oft sehr harte, eher männertypische Arbeiten ausführen und verlieren dabei ihren zärtlichen weiblichen Charm. Da sagt dann die Statistik mit den Durchschnittswerten nicht viel aus.

0
@gertraudeZ

Ja, so sehe ich das auch. Da sind wir uns einig.

0

meiner erfahrung nach sind deutsche frauen offener und freier. Aber eine Frau ist eine Frau- wenn du gut bist, sind sie auch gut ;)

Pauschalisierungen funktionieren auch auf der Ebene der Staatsangehörigkeit nicht....

sehe ich auch so.

0

Deswegen habe ich geschrieben im Schnitt. Im Schnitt sind auch die Deutschen größer als die Spanier.

0
@Watsolldas207

Im Schnitt haben Frauen auch mehr Brüste als Männer...

Statistik sollte man auch verstehen, wenn man mit ihr argumentieren möchte....

0
@Orothred23

Ich habe einen Statistikschwerpunkt in meinem Studium. Ja und was hat man aus deinem Beispiel gewonnen? Ich weiß nicht worauf du mit deinem Beispiel hinaus willst.

0

Das kann man nicht pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?