Sind Frauen immer geil am Eisprung?

6 Antworten

Gegenfrage: Warum glaubst du das?

Beim Eisprung "hüpft" das Ei in den Eileiter und macht sich auf den Weg in die Gebärmutter / Uterus. Ich kann meinen Eisprung manchmal sogar spüren und wenn ich das tue, dann weiß ich, dass meine Periode bald wieder los geht. Warum sollte ich, oder irgendeine andere Dame das toll finden (außer, wenn sie schwanger werden will und dann hat das mit "geil sein" auch nichts mehr zu tun.)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Antwort 👌

1

Ja aber man müsste doch am geilsten sein, wenn man fruchtbar ist oder nicht ?

1
@cs20000

Ja, ich finde es richtig geil wenn ich mit 21 (der Hochzeit der weiblichen Fruchtbarkeit) alleine Zuhause sitze, kein Geld habe eine Wohnung zu unterhalten, noch weitere 4 Jahre im Studium festsitze und weiß, dass ich mir die nächsten 10 Jahre kein Baby leisten kann und in ein paar Tagen wieder ausblutend und Eis-fressend auf der Couch hängen werde.... klar bin ich da spitz wie Lumpi.

0
@LeadingLady

Ja das Studium muss man auch erstmal bestehen

0
@cs20000

Darauf kommt es nicht an. Und es hat nichts mit deiner Frage zu tun.

0
@LeadingLady

Man ist auch nicht ubedingt mit 30 reich oder reifer

0
@LeadingLady

Niemand aber wollte nur sagen das man nicht unbedingt mit 30 mehr Geld als mit 21 hat

0
@cs20000

In meiner Welt sollte das der Fall sein. Von 20 bis 25 sind Frauen am Fruchtbarsten. Mit 16 beendet man die Schule, mit 18 das Abi und mit Mitte 20 das Studium. Wenn du mit 30 immer noch kein oder weniger Geld -als im Studium- verdient hast und dir immer noch kein Kind leisten kannst (Letzteres gilt nur für meine Welt) dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht.

0
@LeadingLady

Es gibt auch Leute die eine Ausbildung haben und nicht die Welt verdienen

0
@cs20000

Trotzdem hast du dann mit 30 mehr Geld als mit 20. Ist doch völlig egal!

Ich hoffe, dass ich dir bei der Antwort auf deine Frage helfen konnte und wünsche ein schönes Wochenende.

0
@LeadingLady

Neh nicht unbedingt, wenn du mit 20 schon Vollzeit arbeitest

0

Er hat doch nicht mal unrecht, natürlich ist das ganze bei Frauen individuell.

Aber bei dem weiblichen Zyklus geht es letzendlich um die Fortpflanzung.

Gerade bei dem Eisprung da zu diesem Zeitpunkt die Frau furchtbar ist. In jeder Zyklusphase dominieren andere Hormone. Beim Eisprung steigt der Testosteronspiegel, welcher die Lust verstärkt!

Also Biologisch gesehen ist es richtig das die Lust beim Eisprung am stärksten ist.

Es gibt sogar Studien die beweisen das Frauen attraktiver auf Männer wirken bei ihrem Eisprung.

0

Nicht immer, aber die Chance ist recht hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sind sie nicht

Die meisten Frauen haben keine Ahnung, wann ihr Eisprung genau überhaupt ist

Was möchtest Du wissen?