Sind die normal, was sagt Ihr Jungs dazu?

7 Antworten

Kegelform bedeutet oft (nicht immer) das die Brüste nich wachsen. 80A/B wird dir übrigens nicht passen. Viele Frauen orientieren sich beim BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Der tatsächliche Größendurchschnitt von Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt aber im Bereich um 70G herum! Damit dir 80A oder B richtig passt müsstest du einen Unterbrustumfang von an die 100cm haben, das wäre sehr ungewöhnlich. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Ein gut sitzender BH bringt deine Brüste auch in eine schöne runde Form :) alles Gute!

Total normal! Jeder Mensch is anders,dies is so gewollt! Wäre ja langweilig wenn jeder  (zb. die Brust) gleich aussieht!!! Versuche dich selbst so zu lieben wie du bist? Erst dann kannst du von anderen geliebt werden! In der Liebe zählen die Inneren Werte, zumindest sollte es im Idealfall so sein!!! Wenn ein Kerl dich oder dein Aussehen kritisiert, dann ist er Oberflächlich und nicht der Richtige!

Ich weiß ja nicht wie andere jungs das finden aber ich find runde besser bzw schöner, aber ich hab leider keine ahnung, musst vlt mal einen frauenarzt fragen.

Sowas ist normal, ja. Du solltest dein Selbstwertgefühl nicht von Fremden Meinungen ausmachen.

Das ist normal .

Und es gibt immer mindestens eine Person die dich so mag wie du bist außer deine eltern(hoffentlich) 

Was möchtest Du wissen?